Startseite

Kunstraum Potsdam SCHIFFBAUERGASSE


‹ zurück zur Startseite

18.09.2015 bis 18.10.2015

MARQUARDT

Sven Marquardt
Seit mehr als 30 Jahren fotografiert Sven Marquardt Mode sowie Menschen, die ihn täglich umgeben. Hierbei offenbart er seine Vorliebe für das Subkulturelle. Seine arrangierten Porträts und inszenierten Halbakte spüren förmlich dem Mystischen und Romantischen nach. Mitunter ist es ein symbiotisches Spiel aus Symbolik, Posen und Accessoires, in dem unabhängig von der gesellschaftlichen Veränderung das Gestern, das Heute und das Morgen zu zeitlosen Kompositionen verschmelzen.
Die WASCHHAUS POTSDAM gGmbH bedankt sich bei der Landeshauptstadt Potsdam / FB Kultur und Museum und beim Ministerium für Wissenschaft, Forschung und Kultur des Landes Brandenburg für die Förderung. Vielen Dank an die Märkische Allgemeine Zeitung für die freundliche Unterstützung.



Öffnungszeiten
des Kunstraum:

Mittwoch bis Sonntag
13 bis 18 Uhr

Waschhaus
Potsdam gGmbH

Schiffbauergasse 6
14467 Potsdam
Tel. 0331 27156-0
kontakt(a)waschhaus.de ›
Lageplan und Anfahrt ›
Kontakte ›
Impressum › facebook.com/waschhauspotsdam ›